Donnerstag, 31. Dezember 2009

Doppelter Abschied

Das Jahr 2009 geht in wenigen Stunden zu Ende - wir nehmen Abschied. Wie bei uns gewohnt, ist viel passiert. Von manch negativen Ereignissen sind wir leider nicht ganz verschont geblieben, aber wenn man mitbekommt, was manch andere Familien mitmachen - so sind das bei uns eigentlich nur harmlose Ereignisse. Man empfindet viele Dinge zwar immer als besonders schlimm, wenn man sie gerade durchlebt, aber ich baue mich immer auf, indem ich mir vor Augen halte, dass es einem ganz anders treffen könnte. Außerdem sind wir ( mein Schatz & ich ) - gemeinsam immer stark :-) Ohne Hindernisse geht das Leben eben an keinem vorbei!

Wunderbar aufbauen kann man sich natürlich auch, mit Gedanken an besonders schöne Ereignisse. Wie z. B., dass ich in diesem Jahr endlich einen Job gefunden habe, wo ich mich pudelwohl fühle, unsere Reise nach New York, unser Griechenlandurlaub und und und!

Noch zu erwähnen ist der heutige Jahresabschlusslauf " Silvesterlauf von Werl nach Soest - 15 KM " Auch der macht mich unglaublich stolz. Hier lief ich eine Zeit von 1:21:50 *freu*! Das Ergebnis ist eine tolle PB und gleichzeitig mein persönlicher Streckenrekord um 2 Minuten und 18 Sekunden. Vor dem Start zweifelte ich sogar eine Zeit unter 1:23:00 an. So viel gesündigt mit süßen, Wein, Likör und vieles mehr und dann so ein Ergebnis. Niemlas hätte ich das selbst geglaubt :-) Die Freude war so schon groß genug, aber nachdem ich jetzt die Ergebnisliste gesehen habe, freue ich mich noch mehr. Eine so coole Platzierung zum Jahresabschluss. Gesamtergebnis: Platz 2185 von 4237
Frauenwertung: Platz 231 von 1017 * cool------freu-----freu*

Abschied nehmen, musste ich heute auch von meiner Altersklasse. Das Jahr 2010 heißt für mich W40. Jetzt führt kein Weg dran vorbei. Ich muss schneller werden, wenn ich noch einmal Platz 1, 2 oder 3 in meiner Alterklasse laufen möchte :-) In der W40 wird es schwieriger.

So feier wir heute einen doppelten Abschied und in wenigen Stunden das Jahr 2010!

Ich wünsche ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR - bzw. ein FROHES NEUES JAHR!

2 Kommentare:

  1. Wow, siehste, gut, dass ich nicht mitgelaufen bin. Wolltet Ihr nicht gemütlich laufen? *lach*
    Sehr sehr cool, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr so beginnt, wie das alte aufgehört hat, das wären schon die Grundsteine für schneller werden! Also mit der PB, nicht mit Wein und Likör. ;-)

    Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Warum gut, dass nicht mitgelaufen bist ? Ich hätte mich gefreut!

    Wir sind gemütlich gelaufen :-) - bis auf den letzten KM * lach *

    Ne ne - Wein & Likör gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt muss ICH nur noch den Leckerteller leeren. Roland packt ja jetzt im neuen Jahr nichts mehr davon an. Jedes Jahr das selbe :-)

    AntwortenLöschen