Samstag, 7. November 2009

New York City

Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen, seitdem wir wieder zurück sind und es kam bei mir doch tatsächlich eine Erkältung durch. Jetzt habe die Nase dicht. Also waren die Halsschmerzen scheinbar doch keine Erklärungen für die sogenannte Marathonkrankheit :-) Scheinbar kam es aber nicht richtig durch, weil ich ständig mit Zink - Salbei - Vitamin C und Nasenspray dagegen gewirkt habe. Zu Hause angekommen, geriet das natürlich in Vergessenheit und seit gestern ist der Schnupfen durch. Heute habe ich die Stirn und die Nasennebenhöhlen ziemlich zu. Das allgemeine Wohlbefinden ist aber gut und Fieber habe ich auch keins. Spielt sich scheinbar alles nur in der Rübe ab! Scheinbar habe ich jetzt das, was Roland vor der Reise hatte. Jetzt liegt New York aber hinter uns und ich finde es nun nicht so tragisch, dass ich meinem Körper ein wenig Ruhe gönnen muss! So kann ich mich auf unsere Laufberichte für unsere HP konzentrieren *grins*. Gerade eben habe ich den Bericht von unserem 2. Tag in New - auf unsere HP eingestellt!

Zu den Berichten geht es hier entlang

Unter dem Link New York werden nach und nach unsere Berichte eingestellt. Jeweils aus Sicht von Roland sowie aus meiner Sicht!

Boah ist das schön beim schreiben, alles noch einmal so haarklein zu durchleben :-)

4 Kommentare:

  1. Freue mich auf eure Berichte und wünsche dir eine guute Besserung.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ murexin

    Vielen Dank - kann ich gut gebrauchen :-) Wie du im nächsten Blogeintrag lesen kannst, komme ich gerade vom Doc. Ist leider doch mehr, als nur eine dichte Nase :-( Als süchtige Läuferin ist es ziemlich schwer, es hinzunehmen *grins* - aber Du kennst das ja auch.

    Berichte sind ja schon einige auf unsere HP eingestellt!

    AntwortenLöschen
  3. In dem Fall kann man ja nur sagen "gut, dass Du nicht so gut Luft bekommst", sonst hättest Du sicher schon wieder eines der neuen NY-Teile laufend ausgeführt ;-)
    Spaß beiseite, werd gesund! Und zwar flugs, bis dahin stifte ich ein paar meiner wenigen KM diese Woche für Dich.
    Mit NY-Berichten lesen warte ich noch ein wenig, nicht wundern, ich lese die dann als Fortsetzungsroman, sonst bin ich immer traurig ;-) wenn die schon zu Ende sind und noch kein neuer da ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ michi,

    Klar wäre ich sonst wieder los gewesen :-) Es ging ja jeden Tag so: " Heute gehe ich laufen, oder doch besser nicht?, ach egal doch, beim nächsten bewegen wieder nein besser nicht ...... "! :-) Irgendwann hat der Verstand sich für ein klares nein durchgesetzt. Der Satz " aber dann morgen " kam direkt hinterher :-) Armeer Roland, der musste sich das immer anhören.

    AntwortenLöschen