Mittwoch, 4. November 2009

New York City ist der absolute Hammer

So wir sind zurück und ausgeschlafen bin ich nun auch. Nachdem wir am Montag früh so gegen 4:30 - 5:00 Uhr ( Amizeit ) aus dem Bett geworfen sind ( wie jeden Tag - durch den Krach - später mehr dazu ) ging es gestern Mittag um 15:45 Uhr ( Deutscher Zeit ) ab ins Bett. Ich war so KO, dass ich glaubte - total krank zu sein. Ich bekam kaum noch meine Beine hoch, meine Augen fielen fast beim gehen zu und ich fühlte mich, als hätte ich 40 Grad Fieber :-) Geschlafen habe ich dann bis Abends 22:00 Uhr und dann ab 1:00 Uhr bis heute Morgen um 10:30 Uhr :-) Ich denke das war genug, denn nun fühle ich mich wieder richtig gut. So gut, dass ich gerade darüber nachdenke, gleich in meinem neuen Dress ( Finisher Shir u.s.w.) - eine Runde über meine Hausstrecke zu traben *grins-grins* - mal sehen - ist ja noch früh !

Zu den letzten Tagen, kann ich nur sagen: " Es war rundum - der absolute Hammer "!! Bin nun gespannt, ob ich diese unglaublich vielen - wunderbaren Eindrücke sortiert bekomme - um ordentliche Berichte schreiben zu können.

Zum Marathon: " Es stimmt, wie man immer gehört hat, dass jeder Läufer oder Läuferin diesen Lauf in seiner Sammlung haben MUSS. Das - was man dort fühlt, werde ich kaum in Worten wieder geben können. Ich hatte mindestesn 40 KM Gänsehaut. Das ist Fete pur !!! Einfach ein absoultes Highlight. Ich habe bisher keinen Marathon so gefeiert - bzw. mich so feiern lassen * FREU - FREU - FREU...........* Meine Zielzeit von 4:26:32 macht mich absolut stolz :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    schön das ihr (fast) wohlbehalten wieder da seit. Super das es ein so tolles Erlebnis war, obwohl du den Lauf ja fast verpasst hättest, wenn der Zoll dich wieder ausgewiesen hätte. Man das kann ich mir gut vorstellen, das war bestimmt Aufregung pur. Ich habe ja schon euer Ergebnis nachgeschaut, auch die Zwischenzeiten. Scheint ein wirklich gleichmäßiger entspannter Lauf gewesen zu sein, super. Naja alles weitere werde ich dann irgendwann mal auf der Homepage erfahren, haut mal ein bischen rein :-).

    Viele Grüsse
    Ciaron

    AntwortenLöschen
  2. Jau, oder der Zoll Dich eingesperrt hätte *lach* Was für ein Erlebnis, so kann man ja darüber lachen, auch Du im Nachhinein, aber in der Situtation hätte ich vor Angst geschlottert.
    Ich freu mich, dass es so toll für Euch war!!! Und natürlich bin ich trotz Vorabbericht schon gespannt auf das was Ihr schreiben werdet.

    AntwortenLöschen
  3. @ Ciaron

    Heute kann ich über dem Erlebnis am Zoll lachen, aber Du glaubst nicht, wieviel Todesängste ich dort durchlebt habe :-) Die Reise war insgesamt ein absoluter Traum ! Der Lauf ( wie Du schon sagst, absolut gleichmäßig, entspannt und einfach nur genial. Mehr dazu später in meinem Marathonbericht. Wir geben uns Mühe, unsere Berichte so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Da sie aber so genau wie möglich sein sollen, geht das natürlich nicht " mal eben schnell " :-) Aber jetzt sind ja schon einige auf unsere HP und Fotos auch schon jede Menge.

    @ michi

    Wir haben fast 3 Stunden gekabelt und ich habe dich voll gelabert - noch genauer kann ich das glaube ich gar nicht schreiben :-) Es ist unbeschreiblich alles so genau zu erzählen auf Papier wieder zu geben. Als durchlebt man es immer wieder :-) Es war so g...!

    AntwortenLöschen