Mittwoch, 27. Januar 2010

Hoffentlich habe ich Glück

Zuerst einmal die beste Nachricht: „ Mir geht es wieder gut „

Mit jedem Tag ging es nur mühsam nach vorn und dieses Rumlungern schlug mir richtig auf`s Gemüt.

Am Freitag war ich dann zum ersten Mal wieder arbeiten, obwohl ich auch noch gepflegt pausieren durfte. Ich wollte aber nicht mehr. Ich wollte wieder einen Alltag. Ich wusste und merkte, dass ich noch nicht 100%tig die alte war, aber ich musste einfach raus. Ich ließ es langsam angehen und benötigte eine ganze Stunde mehr für die Arbeit, als ich es sonst schaffe, aber das war mir egal und meinem Chef sowieso. Der war auch einfach nur froh, dass ich wieder da bin :-)

Es war als ob ich das gebraucht habe. Ab Samstag ging es mir plötzlich deutlich besser. Ich war total glücklich, dass mich mein Arbeitstag nicht wieder zurück geworfen hat und es mir endlich spürbar besser ging. Ab hier ging es so krass aufwärts, wie ich auch Schach Matt geschlagen wurde *freu*

Bis einschließlich Montag hatte ich mein Antibiotikum zu schlucken. Auch das ist jetzt endlich vorbei. Dieses fiese Zeug trägt ja noch zusätzlich dazu bei, dass man ziemlich kraftlos und down ist.

Jetzt wo es mir wieder gut geht – will ich natürlich auch am liebsten direkt los. Doch so sehr es auch in den Füßen juckt, so viel Angst habe ich auch. Das war einfach zu krass. Diese Schmerzen haben mich so geprägt, dass ich noch nie so viel Angst, vor einem Wiedereinstieg hatte. Ich denke immer: „ Oh Gott, wenn das zurück kommt“!

Nach Absprache mit meinem Doc, ging es heute zur Blutabnahme und auch mein Urin wird nun noch einmal auf Entzündungswerte geprüft. Mein Doc sprach meinen Satz zu Ende, als ich sagte: „ Und wenn die Werte in Ordnung sind ------( der Doc spricht weiter ) – dann können sie wieder auf die Piste *lach*

Also drücken wir nun mal die Daumen, dass die Werte jetzt alle in Ordnung sind und ich endlich wieder los darf :-)

Übrigens bin ich mittlerweile kein Depri mehr. Ganz im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass es gut war, diesen Dämpfer bekommen zu haben. Somit war ich wenigstens so lange geduldig und vorsichtig, obwohl mich das ziemlich genervt hat, den ganzen Tag nur abhängen und warten, bis man wieder schlafen gehen kann. Die Tage gehen so ja nie vorbei.

Jetzt aber liegt diese Sache hinter ( hoffe ich ) und ich kann nach vorne blicken. In 12 Tage beginnt normalerweise mein Marathon-Trainingsplan. Darauf konzentriere ich mich dann jetzt :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das liest sich doch ganz gut. Da sieht man mal wieder, wie wichtig Routinen sind, besonders die man liebgewonnen hat.
    Übertreibe nicht bei Deinem Wiedereinstieg. Bin gespannt wie es dann so klappt. Spätestens wenn die Aussentemperaturen bei Euch wieder ins Plus steigen, könnte es wieder laufen. Ich drücke Dir die Daumen.
    Gruss Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    werde hier berichten, wie es mit dem Wiedereinstieg klappt - oder auch nicht *ha-ha* Es wird bestimmt schwierig, aber egal, hauptsache ich darf wieder los :-)

    Mit den Außentemperaturen sieht es eher schlecht aus. Es war gerade erneut am schneien.

    Mir ist es aber im Moment völlig egal. Ich will einfach nur wieder rennen :-)

    Aber bestimmt rege ich mich auch nach der ersten Einheit über das Wetter auf *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Frau Depri ist kein Depri mehr, das find ich guuuuut :-)

    AntwortenLöschen