Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es ist Vergangenheit

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, ist unsere Bauphase - in unserem Bad - endlich Vergangenheit *freu* Jetzt heißt es nur noch, sich um die angenehmen Dinge zu kümmern - nämlich sich nach Dekokram umzugucken :-) Ein Schränkchen für die ganzen Utensilien, einen schönen Spiegel, Glasplatten - ebenfalls für den ganzen Kram....und und und. Das soll wohl aber Spaß machen und hat nichts mehr mit Dreck und Arbeit zu tun.

Das wichtigste ist nun auch, dass man das Bad endlich wieder ganz normal benutzen kann :-)

Hier das Ergebnis - zum nachempfinden kennt ihr ja den Zustand, als es noch im Rohbau war














An dem Steinbruch hat sogar unser Mümmelmännchen Spaß :-)

4 Kommentare:

  1. ...naja farblich passt der Mümmelmann auch zum Badezimmer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    habt ihr beide jetzt gemeinsam in der Badewanne Platz ?

    Das würde eventl. die eine oder andere verschobene Trainingseinheit erklären :-)

    Viel Spaß im neuen Bad

    Rainer

    AntwortenLöschen
  3. ....oh Mist, Rainer fällt auch alles auf.....Verdammt, er hat uns ertappt !!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rainer,

    in diesem Teil hat man locker zu zweit Platz :-) Das beste ist, dass man sich nicht mehr streiten muss, wer am Stöpsel - mit der Armatur in Nacken - sitzt *freu*

    Den Satz mit den verschobenen Trainingseinheiten, hättest aber nicht veröffentlichen brauchen *lach*

    AntwortenLöschen