Donnerstag, 3. Februar 2011

Endlich Wettkampf

Am Sonntag heißt es endlich wieder Wettkampf. Die Saison wird nun also eröffnet :-) Es geht - ab nach Bertlich. Diesmal habe ich mich für die Halbmarathon-Distanz entschieden. Es passt wegen der Länge gut in meinem Trainingsplan für den Hermannslauf. Gleichzeitig ist es klasse, da Bertlich ja nicht nur flach ist, sondern immer leicht auf und abwärts geht. Einmal ist sogar ein schöner Anstieg (wie ich finde) zu bewältigen. Somit eine tolle Trainingseinheit für den Hermann, allerdings im Wettkampftempo. Wie das aussieht? Keine Ahnung! Ich kann mich irgendwie null einschätzen. Auch dafür ist dieser Lauf gut. Somit kann man direkt eine Standortbestimmt machen. Ich laufe auf jedem Fall - das was geht. Kann es kaum noch abwarten - ich freue mich total darauf. Bertlich ist immer sooooo schön :-)

3 Kommentare:

  1. Bertlich...auch so ein Name bei dem man mal dabei gewesen sein sollte, Na mal sehen 2012. Ich bin auch gerade am Suchen welche Läufe ich nun zur Vorbereitung mache. Dazu muss ich natürlich sehen, was für Pia in Frage kommt und was sie überhaupt dvon laufen will. Aber zum Glück habe ich noch bis Mai Zeit. Viel Glück beim HM-immer gerade ist ja langweilig,und desshalb wird es dort gut laufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Martin
    Vielen Dank
    ...jau - kommt ihr mal nach Bertlich, dann könnt ihr bei uns übernachten und dafür kommen wir dann mal eure tolle Laufstrecke kennen lernen :-)
    Mai ist auch nicht mehr soooo lang! Dafür müssen Deine Umfänge langsam höher gehen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. ...jau, ich laufe dann zusammen mit Martin den Marathon.

    AntwortenLöschen