Donnerstag, 24. März 2011

Herzlich willkommen zum...........

40. Hermannslauf am 17.04.2011

Jetzt ist es irgendwie gar nicht mehr lang und gerade wird es mir total bewusst, denn ich bekam Post von "mikatining". Darin befand sich die offizielle:

Anmeldebestätigung


Mit der Startnummer: 1093 - werde ich an den Start!

Eingeteilt wurde ich in Startgruppe: 3 / Da es mein erster Start beim Hermann sein wird, ist das völlig ok für mich - auch wenn ich davon ausgehe, dass es ziemlich eng sein wird.

Die Startzeit für Startguppe 3 ist um 11:15:00 Uhr

Auch wenn ich mich wahnsinnig auf diesen Lauf freue und ich meine, dass ich dafür sehr gut trainieren konnte, so steitg gerade doch ein wenig der Puls :-)

Der Tag rückt sichtlich näher......

7 Kommentare:

  1. Na das ist doch prima! Wer will schon mit zu niedrigem Puls rumschlürfen? Ich kann deine Vorfreude wirklich gut verstehen, aber ein bisschen gedulden musst du dich schon noch.

    AntwortenLöschen
  2. @ Martin

    Also ich bin froh, dass ich mittlerweile mit einem niedrigen Puls durch die Gegend schlürfen kann :-) Die Vorfreude ist meist die schönste Freude - aber Du hast Recht, noch muss ich mich gedulden.......23 Tage noch

    AntwortenLöschen
  3. Immer logga bleiben. DU bist doch die Letzte, die nervös sein müsste.
    Jetzt kommt Sonntag erstmal 'ne neue HM-Bestzeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Thorsten,

    na ich glaube vor diesem Event bleibe ich nicht so "logga"! :-) Auch wenn ich mich wahnsinnig darauf freue, so habe ich doch eine Menge Respekt....

    Ob am Sonntag eine HM drin ist, weiß ich nicht. Im Moment habe ich irgendwie null Lust auf WK. Vielleicht kommt das aber noch.

    AntwortenLöschen
  5. Null Lust ... hallooooo ... jetzt aber mal am Riemen gerissen hier ;-))))
    Wird schon, isch drück die Däumschen! Und wenn Du morgen immer noch keine Lust hast, dann guck Dir halt nur die Oranjes an ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, irgendwie keine Lust auf WK und dann so eine SUUUUPER Bestzeit !!!
    Herzlichen Gkückwunsch !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @ michi,

    na ja - das Ergebnis von "keine Lust" steht ja nun schon in meinem nächsten Blogeintrag :-)

    @ Thorsten

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Klar hat man auch ohne Lust auf WK Pläne - doch dass ich solch ein Ergebnis erreiche, das war für mich unvorstellbar. Um so mehr freue ich mich jetzt

    AntwortenLöschen