Samstag, 8. August 2009

Ab nach Hiddingsel

Heute ging es nach Hiddingsel - zu einem 10 KM Wettkampf. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen, die in den letzten Tagen herrschte , habe ich mich nicht wirklich mit einem WK auseinandergesetzt, da ich im Hinterkopf hatte, den WK zu streichen, sollte die Temperatur so bleiben. Da es allerdings von gestern auf heute mit der Temperatur bis auf 20 Grad runter ging, musste ich doch starten :-) Die Luft war aber irgendwie trotzdem zum schneiden und mehr als eine 52:01 ging heute nicht !
Ich bin nicht wirklich glücklich mit dieser Zeit, da mich die 2 vorne stört. Wenn es zumindest eine 51:xx gewesen wäre, aber knapp darüber ärgert mich. Dabei war ich mir sicher, dass ich knapp darunter hätte sein müssen, aber so in meinem Laufwahn, habe ich das brutto - netto nicht berücksichtig. Es war ja keine Chipmessung :-( Man ist beim laufen eben manchmal irgendwie dumm :-( Mehr dazu könnt ihr morgen auf unser HP unter dem Link " Wettkamkpfberichte Angelika " lesen und sehen :-)

9 Kommentare:

  1. Hör auf Dich zu ärgern, wenn die Luft in Hinddingsel nur annähernd so war wie hier, dann war das schon sehr schwer. Ok, die 2 Sekunden. Aber ärgern? Ok, im ersten Moment würde ich das wohl auch, wahrscheinlich auch noch im zweiten und dritten, aber letztendlich wäre es sowieso keine Bestzeit gewesen und DANN wäre es wirklich ein Grund zum Ärgern. Also Schwamm drüber, wieder was dazu gelernt, ohne Chipmessung aufpassen ;-)) plus dem vom letzten Mal (Bestzeiten richtig im Kopf haben ;-))) da kann beim nächsten Mal nicht mehr so viel schief gehen. Und dann ist sicher auch die Luft wieder besser draußen.
    Den kompletten Bericht lese ich nachher, muss jetzt erst mal los.

    AntwortenLöschen
  2. Was sind schon 2 Sekunden.
    Zeit ist doch trotzdem in Ordnung. Ärgere Dich nicht weiter, beim nächten Mal wird's wieder besser, BESTIMMT !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,

    doch ich ärgere mich trotzdem um diese zwei doofen Sekunden. Die letzten 600 - 700 Meter über diese Wiese waren so schwer. Ich war so froh, das Tempo trotzdem noch gehalten zu haben und dann fehlen eigentlich nur zwei Schritte. Wenn es mir vorher mit dem brutto - netto in den Sinn gekommen wäre ! Eine Zeit im 52er Bereich wäre ja OK, aber wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich mich die letzten paar Hundert Meter nicht so durchgeboxt. Dann wäre es egal, ob nun 52:02 oder sogar 52:20 gestanden hätte :-) So war der Kampf auf dem letzten Stück umsonst.

    AntwortenLöschen
  4. So, gelesen jetzt. Also erstmal, auch wenn es Dich nicht freut: Glückwunsch zum AK-Sieg und vor allem zum Durchbeißen!

    Jetzt zum letzten Satz Deines Kommentars oben, umsonst war gar nix. Auch dieser WK hat Dich voran gebracht, wie es in der Regel m.E. alle tun. Ärger Dich noch ein bisschen, aber umsonst war auch der Kampf sicher nicht. Du weißt, dass Du es kannst, auch wenn es dieses Mal nicht gereicht hat. Wie war das übrigens mit Brutto und Netto? *lach* Dass Du da nicht dran gedacht hast, unfassbar *grins* ich erinnere mich da an Düsseldorf. Marathon. Klingelt es? Ist doch Netto. ;-)) Die ganze Zeit hast Du mich dran erinnert, um es bei Roland zu vergessen. So dann gestern auch bei Dir. Schade, aber beim nächsten Mal wirst Du ganz sicher aufpassen und daran denken.

    So ein Rasenstück oder auch anderer plötzlicher Untergrund kann ganz schön den Rhythmus stören, selbst verschiedener Asphalt kann das. Streng genommen hast Du das gemacht wie vorgenommen. Einfach laufen und am Ende schauen was rauskommt. Du kannst Dich quälen und hättest Du an die Zeitnahme gedacht, wären die 2 Sekunden sicher auch drin gewesen! Ärgerlich, aber nicht änderbar und allzu lange sollte der Ärger dann auch nicht anhalten, das verschleiert den Blick *lach*

    Was machst Du eigentlich auf dem ersten Foto?

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Altersklassen-Sieg !!!

    Freu mich für Dich (ääääääährlich)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde 52:01 ist eine super Zeit für 10 km, schon weil ich sehr froh bin wenn ich im Winter 10 km mal in 60 Minuten schaffen würde. Jetzt in der schwülen Wärme oder Hitze, hier waren wieder 28°, laufe ich nicht.

    Du hast durchgehalten und obendrein noch in der Altersklasse gewonnen, dazu kann ich Dir nur gratulieren. Sei stolz auf Dich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens, gut, dass Ihr alle so geistesgegenwärtig und schnell reagiert habt, bei dem Buschbran, da hätte auch weitaus Schlimmeres passieren können.

    Obwohl ich ja finde ... ;-)) das ist ein klarer Fall fürs Ordnungsamt. *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. @ Michi:

    Vielen Dank, aber der AK-Sieg ist in der Wut untergegangen. Es gab ja auch keine Siegerehrungen und von daher, hatte ich genug Zeit, mich zu ärgern :-) Ja Du hast einen guten Gedanken mit brutto-netto :-) - ich lach mich schlapp ! Auf dem Foto spiele ich den Clown- damit man ein gelungenes Foto hat :-)

    Das mit dem Brand war echt richtig Glück !! Das mit dem Ordnungsamt haut mich jetzt gerade vom Stuhl :-)))))

    @ Thorsten:

    Auch Dir noch einmal vielen Dank

    @ Bernd:

    Ein neuer Mitleser bei mir auf der Seite :-) SCHÖN - ich freue mich über jeden der hier liest und sich bemerkbar macht :-)

    Auch Dir vielen Dank ! Eine sub 60 kommt von ganz allein, wenn man nur am Ball bleibt. Klar ist eine 52:01 eine super Zeit - das möchte ich auch gar nicht bestreiten.

    Allen viele Grüße und nochmals vielen Dank für euren lieben Worte :-)

    AntwortenLöschen