Mittwoch, 12. August 2009

Ich bin gerade voll gerührt

Wegen zwei Dinge bin ich gerade voll gerührt. Zum einen hat es michi geschafft, mein Herz höher schlagen zu lassen - zum anderen bekam ich heute eine Mail von Ciaron, mit einem Video, welches ich her einfach veröffentlichen muss. Wem das nicht unter die Haut geht, dem fehlt sein ganzes Herz! In diesem Video geht es um die Ironman Distanz!



Aber nun zu michi! Sie hat mich tatsächlich auserwählt, mir einen Blog-Award zu überreichen, weil Sie sich gerne auf unsere HP bzw. in meinem Blog aufhält :-) Vielen lieben Dank von mir - ich bin gerade ziemlich stolz :-)


Weitergeben möchte ich diesen Blog-Award gerne an meine zweite Hälfte Roland, an Dieter weil ich ihn gerne lese und ihm einen zusätzlichen Motivationsschub für Köln geben möchte sowie an Chris weil er mir vor kurzem mit Rat und Tat zur Seite stand, obwohl ich eine absolute Schnecke ihm gegenüber bin und ich auch in seinem Blog gerne stöbern gehe. Man findet immer den einen oder anderen Anreiz.

3 Kommentare:

  1. Und immer schön weiter schreiben! :-)

    Das Video kannte ich schon und hat mich schon einige Male zu Tränen gerührt, da stellen sich mir sämtliche Haare auf. Alles ist möglich, wenn man es will.

    Roland hatte ich für die "Verlosung" auch im Visier, aber ich wollte diesmal "eigentlich" nur einen weiterreichen, habe mich dann aber noch umentschieden. Aber nun hat er ja einen bekommen und ihn auch verdient, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow was lese ich hier! Das ehrt mich aber sehr! Ich bekomme für meinen Blog einen Award. Danke für diese nette Auszeichnung und bitte weiterhin um deine Motivationsschübe für meinen Kölnwettkampf. Danke das du mich ausgesucht hast und du hast dir den Award mehr als verdient!!! Weiter so.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich auch einen Award ! Endlich gewinne ich mal einen Pokal, wenn`s schon nicht im Laufen ist..... zwar einen imaginären, aber trotzdem einen schönen!
    Ich behalte den erstmal ein paar Tage, bevor ich ihn weiter reiche an..... (das wird noch nicht verraten) :-)

    AntwortenLöschen