Montag, 3. Mai 2010

Bericht zum Düsseldorf Marathon

So habe gerade mal meine Gedanken zum Wochenende sortiert und zu Papier gebracht. Diesen könnt ihr auf unsere HP nachlesen. Vorsicht ist sehr lang :-) Fotos folgen noch.

Jetzt geht es mal im Schneckentempo hoch in die Badewanne. Muss meinen Beinen mal was gutes tun. Kann die kaum bewegen!

4 Kommentare:

  1. Oskar, Dein Bericht ist klasse! Du hast gut durchgehalten und gekämpft, alle Achtung und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch.
    Aber mal unter uns, Roland läuft in Berlin auf PB, mach das doch auch. Mit dem guten Training vom Frühjahr, hast Du doch für den PB Angriff die beste Grundlage für das Training für einen Herbstmarathon. Ist ja noch Zeit, aber denk mal drüber nach, jetzt wo Du so nah dran bist.

    Viel Spaß in der Wanne, da war ich heute früh auch schon und schon 2x die Beine massiert ;-) Treppe hoch geht bei mir besser als runter.

    Oskar, Du darfst sehr stolz auf Dich sein, das hast Du super gemacht und Dein Hase auch.

    AntwortenLöschen
  2. @ michi,

    Ob unter uns oder nicht "Berlin muss ich mal schauen"! Klar ist die Versuchung groß, wenn man so nah dran ist, aber Berlin ist auch extrem voller, ob da ein freies Laufen möglich ist ? Mal sehen, bis dahin ist noch Zeit! Aber Du hast Recht - jetzt ist eine gute Grundlage gelegt und wenn ich bis zum nächsten Marathonlan ein wenig auf Tempo mache, sieht die Grundlage noch deutlich besser aus.

    Die Badewanne hat gut getan. Wäre am liebsten drin liegen geblieben :-) Bei mir ist auch das Treppen abwärts viel viel schlimmer :-)

    Viele Grüße
    Dein Oskar *ha-ha*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau, also das mit erst Tempo und dann neuer Marathonplan.

    Klar ist Berlin voll, andererseits sind da auch schon PB gelaufen worden ;-)) die haben das auch hinbekommen und Roland will es ja auch anpacken, bei ihm ist es auch voll. Hat ja noch Zeit, jetzt erstmal Gräten sortieren *lach*

    Ich bimmel nachher mal durch, Oskar.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig guter Blog. Guckt auch mal auf meinen.
    http://deutsch-griechisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen