Freitag, 7. Mai 2010

Noch nie erlebt......

habe ich, dass ich nur 5 Tage nach einem voll gelaufenen Marathon an der Starlinie zum nächsten WK stehe :-) Irgendwie verrückt, aber das sind eben alle Läufer (-innen ) irgendwie!

Heute fiel der Statschuss zum 3. Lauf der Streiflichter Laufserie. Der zweite Lauf lag einen Tag vor dem Marathon, darum ging ich dort nicht an den Start. Um so wichtiger war es mir, heute einfach dabei zu sein.

Nach dem Marathon habe ich nur regeneriert, damit ich heute an den Start gehen konnte. Ich bin nach Düsseldorf, nicht einen einzigen KM gelaufen. Nur 8 KM Fahrrad bin ich gefahren ( als Begleitung für Roland ). Sonst hieß es null Sport!

Diese komplette Pause hat mir richtig gut getan. Ich und meine Beine :-) haben sich gut erholt.

Das Einlaufen empfand ich nicht so einfach und wirklich optimistisch war ich nicht, aber egal. Meine Devise war, einfach loslaufen und gucken was geht. Eine Pace von 5:10/km hatte ich im Kopf - doch wie lange geht diese Pace gut ? Keine Ahnung - aber ich lief auf Risiko. Jetzt kann ich sagen " alles richtig gemacht "!

Weiterhin stolz wie OSKAR :-) habe ich nun auch über die 10 KM - eine neue Zeit stehen

*VOLL COLL* 50:56 Minuten !!!!

Einen ausführlichen Bericht, könnt ihr auf unsere HP nachlesen

Jetzt gehe ich weiter breit-grinsen

2 Kommentare:

  1. Supiii! Herzlichen Glückwunsch! Da kann ja bald die nächste Hauptzahl vorne fallen. Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  2. @michi

    DANKESCHÖN! Das sollte für dieses Jahr auch mein Ziel sein :-) Wobei noch 57 Sekunden weg zu bekommen ist viel! Warten wir einfach mal ab.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen