Sonntag, 2. Mai 2010

Stolz wie Oskar

Zurück aus Düsseldorf und mit vollem Magen - kommen gerade zur Feier des Tages vom Chinesen - möchte ich hier noch stolz erzählen, dass ich heute eine neue PB über die Marathondistanz geschafft habe. Mit viel Kampf über die letzten 7 KM - habe ich mit meinem Hasen ( meinem lieben Schatz ) eine Zielzeit von 4:01:10 geschafft. Das war sehr hart - so hart wie noch nie, aber um so stolzer bin ich nun auf mich. So hart wie noch nie - war aber auch noch nie so schnell *grins*

Jetzt ist das Ziel auf die sub 4 Std. aber deutlich kleiner - das packe ich dann beim nächsten Versuch :-)

Bericht folgt Morgen - jetzt muss ich meine Beine hoch legen - man tun die weh :-) und noch ein wenig genießen, bevor es stolz in die Falle geht

4 Kommentare:

  1. Na dann bin ich der erste der dir gratulieren darf- und das mache ich so was von gerne !
    Also ran an den Bericht- wir warten !

    AntwortenLöschen
  2. Jau, jiepiiiehyeah und ich gratuliere zum zweiten Mal und freu mich total mit Dir. Den Rest packst Du in Berlin!

    PS: Es ist genauso eingetreten, ich habe das, was ich essen wollte, also die normale Portion, nicht die doppelt und dreifache *lach*, tatsächlich nicht aufbekommen. Seltsam, dabei dachte ich, ich könnte Berge davon verspeisen. Bin da noch hin ausgetrabt und habe den Knoten in meiner Wade, der nach dem Sitzen wieder da war, dann noch damit gelöst.
    Von wegen 1/2 Tag lässt sich ohne laufen aushalten, hihi. Keine 3 Stunden *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gratulation zum gelungen Marathon. Die SUB4:00 packst du sicher beim nächsten Anlauf. Aber jetzt erhole dich mal anständig.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @ Martin

    DANKESCHÖN! Na - der Bericht muss noch ein wenig dauern. So schnell bin ich damit nicht. Muss erst noch alles im Kopf sortieren :-)

    @ michi

    Auch Dir noch einmal DANKESCHÖN :-) Auch für Deine kleine Aufmerksmakeit - die fand ich richtig, richtig süß :-) Wir haben beim Chinesen richtig gut gefuttert. Selbst ich habe richtig viel runter bekommen. Komisch eigentlich - kann ich sonst nie. War aber lecker *grins* Also ich kann garntiert auch Tage ohne laufen - komme nur mit Angst die Treppen runter. Am besten nur sitzen und liegen bleiben *grins*

    @ murexin

    Hi Dieter - auch an Dir ein DANKESCHÖN :-) Klar packe ich die sub 4 noch. Ob es aber direkt in Berlin sein wird, weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich Berlin als fun im Kopf. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch.

    AntwortenLöschen