Mittwoch, 4. Mai 2011

Aus der Traum

Heute ging es zur Kontrolle. Da ich in den letzten beiden Tagen meine Schmerzmittel gut reduzieren konnte, war ich voll optimistisch, als ich zum Doc schlenderte. Ganz wichtig war für mich endlich diese doofe Zwangsjacke ablegen zu dürfen. Doch Fehlalarm. Ich muss dieses doofe Teil weiterhin tragen. Wenn mich das nicht so enorm einschränken würde, könnte ich mich ja damit abfinden, aber ich bewege mich damit wie eine Mumie!!! Klar sagt mir mein Verstand, es wird gut sein, um falsche Belastungen zu vermeiden, aber ich will dieses doofe Teil trotzdem nicht mehr. Ausserdem hatte ich große Hoffnungen, ab dem Wochenende langsam wieder laufen zu können! Aber auch damit werde ich mich noch gedulden müssen :-(

17 lauffreie Tage tun einer Läuferin schon sehr weh *snief*

Gleich geht es aber zumindest schon mal zur Physiotherapie - mal sehen, was der gute Mensch mir sagt/empfielt. Darauf freue ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen