Montag, 6. Juli 2009

Wir lachen bis der Arzt kommt

Vor ein paar Wochen lernte ich Michi kennen ! Michi ist auch eine süchtige Läuferin wie ich und wir passten sofort zusammen, als kennen wir uns schon ewig. Sofort quatschten wir drauf los, so als kennen wir uns schon Jahre. Wir plauderten und plauderten und plauderten. Scheinbar hätten wir ewig weiter reden können :-) ! Irgendwie stand schnell fest, dass wir uns richtig gut verstanden und dass wir uns schon bald wieder treffen sollten. Wir ließen nicht lange darauf warten, denn zum Düsseldorfer Marathon setzten wir unsere Quasselei fort. Ich muss sagen: „ In ihr habe ich einen richtig netten Menschen kennen gelernt „! Schade ist, dass wir uns so gut verstehen, doch wir zu weit auseinander wohnen, um sich nachmittags „ mal eben „ zu treffen. Also telefonieren wir jetzt öfter, bis der Akku leer ist :-) Gut, dass wir in einem Zeitalter leben und es so etwas wie eine Flat Rate gibt – somit wird es nicht zu teuer "lach-lach". Vor kurzem habe Michi zu einem Wochenende zu uns, eingeladen. Klar, dass sie sich freute und wir direkt auch das ganze Dingfest gemacht haben. Das schöne an allem ist, dass wir mindestens genau so viel lachen – wie reden :-) Jetzt freuen wir uns auf das Wochenende vom 24.07. – 26.07. – denn dann kommt sie zu uns :-) Verplant haben wir die Tage auch schon. Wir werden selbstverständlich gemeinsam laufen gehen, bei Runners Point ( Lagerverkauf ) shoppen, wenn das Wetter es zulässt grillen sowie in der Liege faulenzen, quatschen und garantiert lachen – bis der Arzt kommt :-)

Ich freue mich tierisch auf dieses Wochenende und hoffe, dass mein Schatz uns erträgt. Nicht, dass er wegläuft „grins-grins“!

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch tierisch :-) und kein Akku trennt uns.
    Ich hab jetzt schon Muskelkater vor Lachen ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das mal gut geht. Der armmmmmmeeeeeeee Roland :hihi:

    gruss hennes

    AntwortenLöschen
  3. Ey, das habe ich gelesen *grimmig guck*

    PS: Roland macht zur Not zwei 35 km an einem Wochenende, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. @ HENNES:

    Gut dass michi mich darauf hingewiesen hat, dass Du hier vertreten bist :-) Habe gar nicht darauf geachtet ! Schön Dich hier bei mir zu lesen "freu-freu"!

    Der Roland ist nicht arm - der wird sich schön um uns kümmern - das ist ja ein lieber Schatz :-) Der freut sich, wenn wir Spaß haben !

    AntwortenLöschen