Montag, 25. Mai 2009

Ein genialer Trainingslauf



Wie schon bei Roland im Blog erwähnt, ging es am Samstag für einen Trainingslauf nach Dorsten, da wir uns wegen dem Wetter gegen den Voerder HM entschieden. Es war eine kluge Entscheidung, sich gegen einen WK zu entscheiden. Bei diesen Temperaturen wäre der Lauf garantiert in die Hose gegangen. Ich lief am Kanal insgesamt 22,5 KM, davon 11 KM mit einer Pace von 6:33 Minuten ( Puls 146 ) - 11 KM mit einer Pace von 6:24 ( Puls 166 ) und die letzten 500 Meter noch ein wenig ausgetobt mit eine Pace von 5:58 Minuten. Mein Puls zeigt deutlich, dass es mir immer schwerer fiel, sich gegen die Sonne durchzusetzen. Möchte gar nicht darüber nachdenken, wie ich bei einem WK eigegangen wäre ! So war es ein richtig schöner - genialer Trainingslauf. Hier die wundervollen Bilder !!!
























/>

3 Kommentare:

  1. Neue Strecken laufen ist toll, da hat man ständig was zu schauen und kennt nicht schon jeden Grashalm beim Namen und die Zeit vergeht ganz nebenbei wie im Fluge. Und die, die Ihr gelaufen seid, die sieht wunderschön aus. Täte mir auch gefallen, schade, dass es so weit weg ist.
    Mal gut, dass Du nicht den HM gelaufen bist bei dem Wetter. Kluge Entscheidung, hättest Dich nachher nur geärgert.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid zu weit gelaufen !!! Ihr wart ja schon in Ostfriesland *lach*

    AntwortenLöschen
  3. @ michi

    Ja das stimmt - genau wie Du es sagst ! Wir hätten eigentlich ganz viele schöne Ecken hier und immer krabbelt man auf der selben rum. Man wechselt viel zu selten !! Es ist richtig gut für die Seele, wenn man dann solche Strecken erwischt. Es war einfach nur herrlich !!!

    @ Thorsten

    Nein ganz im Gegenteil - es war nicht zu weit. Ich wäre gerne noch weiter, aber es hieß ja auch das selbe wieder zurück :-)

    AntwortenLöschen