Freitag, 15. Mai 2009

Erste Lorbeeren an Chris

Auch wenn es jetzt schon sehr spät ist und ich KO bin, so muss ich hier doch noch verkünden, dass der 10er-Wettkampf ein Erfolg war. Hiermit kann Chris auch seine ersten Lorbeeren einsammeln, denn seine Ratschläge habe ich umgesetzt und diese haben mir scheinbar geholfen. Gelaufen wurden die kompletten 10 Kilometer im Regen und da ich Regen gar nicht mag, bin ich einfach schneller gelaufen. Mit einer Zielzeit von 51:33 Minuten habe ich eine neue PB um 22 Sekunden aufgestellt und bin stolz wie Oskar :-) Ein ausführlicher Bericht wird morgen auf unsere HP eingestellt ! Jetzt einfach nur Beine hochlegen und regenerieren !! Hier noch einmal VIELEN DANK an CHRIS !!!

8 Kommentare:

  1. Na, hallo, da gratuliere ich doch schon einmal ganz herzlich! Da biste ja doch wie der Teufel gerannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das schnell!! Das habe ich noch nie geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, Angelika, freut mich sehr!

    Und danke für die Lorbeeren, aber mein Anteil daran dürfte eher gering sein. Als ich das erste mal meine 10k-Hausstrecke in weniger als 50 min gelaufen bin, war ich stolz wie Oskar (und ich hab dafür auch eine ganze Weile gebraucht). Ich glaube, Du kannst dieses Ziel auch bald in Angriff nehmen.

    Prima gelaufen!
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Warum wusste ich es eigentlich vorher ???

    Herzlichen Glückwunsch, Angelika. Haste gut gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ ALL:

    Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
    Bericht ist auf der HP unter Wettkämpfe Angelika online !!

    @ Michi:

    Na wenn ich so schnell wie der Teufel gerannt wäre, wäre es eine bessere Zeit gewesen :-)

    @ Hase:

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man Deine 10er Wettkämpfe auch an einer Hand abzählen ! Eigentlich warst Du immer einen Tacken vor mir und hättest diese Zeit schon vor Deiner Laufpause stehen haben können. Aber Du kommst da garantiert hin, das bezweifle ich nicht :-)

    @ Chris:

    Ob nun gering oder viel, darüber lässt sich streiten. Du hast mir Ratschläge gegeben, die garantiert zu dieser Zeit beitragen !! Wenn Du glaubst, dass die sub 50 bei mir drin ist, muss es ja stimmen. Du warst ja auch davon übezeugt, dass ich in Dülmen ein tolles Rennen habe :-) Also weiter üben und mein Traum kann in Erfüllung gehen !

    @ Thorsten:

    Vielleicht weil ich eine Pace von 5:10 Minuten angekündigt habe :-)

    Es ist aber schön, dass es Leute gibt, die es mir zutrauen und ich mich nicht einschätzen kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein nettes Durcheinander bei der Veranstaltung, aber Du/Ihr habt das ja trotzdem gut gemeistert. Gut, dass Du das Stop- statt Lapdrücken direkt gemerkt hast, das hätte unterwegs Deine Laune noch weiter abgesenkt ;-)) wenn nicht *lach* Passiert aber schon mal, mir bisher im WK zwar noch nicht, aber im Training auch schon mal. Auto-Lap kann mich dafür nicht "ärgern", damit laufe ich nicht, die ist ausgestellt.

    Ich denke, bei Dir geht noch mehr, sei mal geduldig, junge Frau ;-)) PB gelaufen, mit der Du im Vorfeld nicht wirklich gerechnet hast, noch dazu unter nicht gerade perfekten Bedingungen oder Wetterverhältnissen ist schon klasse. Jetzt Augen geradeaus auf den HM *Daumen drück*

    PS: Schöner Bericht!! Deshalb kommentiere ich den einfach mal hier, wäre doch sonst viel zu schade.

    AntwortenLöschen
  7. @ Michi:

    Ja das war gut, dass ich das mit der Uhr direkt gemerkt habe. Normalerweise lauf ich WK nur mit der automatischen LAP-Funktion. Das ist ziemlich nervig jeden KM allein zu drücken :-)

    Ich denke auch, dass bei mir mehr geht, mir fehlt nur die Geduld :-) Aber jetzt so langsam wird es eh zu warm, um noch wirklich viel zu reißen. Man muss sich jetzt bis zum Herbst gedulden und bis dahin schön fleissig weiter machen!

    Danke für " die junge Frau " :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    tolle Zeit, super Lauf und das bei dem bescheidenen Wetter, super gemacht.

    Viele Grüsse
    auch von Tina (diesmal habe ich es nicht vergessen)

    Ciaron

    AntwortenLöschen